Kofferraum Motor vom Audi A6 Kombi

Diskutiere Kofferraum Motor vom Audi A6 Kombi im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Würde gerne wie beim Audi A6 (Ausstatung S-Line), den stellmotor bei meinem Passat 3b verbauen. Das der Kofferraum per Funk auf und zu geht. Ist...
  • Kofferraum Motor vom Audi A6 Kombi Beitrag #1

Hakk

Punkte Reaktionen
0
Würde gerne wie beim Audi A6 (Ausstatung S-Line), den stellmotor bei meinem Passat 3b verbauen.
Das der Kofferraum per Funk auf und zu geht.
Ist das möglich und wenn ja, was für teile benötige ich da ???

Vielen Dank im vorraus

MFG

Hakk

Thema:

Kofferraum Motor vom Audi A6 Kombi

Kofferraum Motor vom Audi A6 Kombi - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Oben Unten