Kofferraum defekt

Diskutiere Kofferraum defekt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich brauche Hilfe!!!! :cry: Bei meinem 99er 3b Kombi geht die Heckklappe nicht mehr auf, der Griff zum öffnen hängt locker in der...
  • Kofferraum defekt Beitrag #1

sari311096

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche Hilfe!!!!
:cry:

Bei meinem 99er 3b Kombi geht die Heckklappe nicht mehr auf, der Griff zum öffnen hängt locker in der Führung. Auch mit auf und abschließen lässt sich nichts regeln.

wer Kann mir Helfen? :razz:

Gruß und Danke.

Sari

• Kofferraum defekt Beitrag #2
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
der griff hängt locker in der führung? hast die verkleidung mal demontiert und geguckt ob nur das gestänge abgegangen ist? weiß nicht wie es beim vari aussieht, hab ne limo

• Kofferraum defekt Beitrag #3

sari311096

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nein noch nicht da ich den kofferraum ja nicht aufbekomme. Ich weiß nicht mal wie ich die verkleidung so abbekomme?

Thema:

Kofferraum defekt

Kofferraum defekt - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Hecklappe Schließt nicht ab: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem das ich die Heckklappe (Limo) nicht abschließen kann über die FFB. Mit dem Schlüssel gehts. Der Motor fährt...
Oben Unten