könnten diese federn passen

Diskutiere könnten diese federn passen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe einen passat variant v6 2,8 syncro baujahr märz 1999 ich habe neuertige federn von original vw sportfahrwerk 20mm sprich passat...
  • könnten diese federn passen Beitrag #1

immerdabei

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe einen passat variant v6 2,8 syncro baujahr märz 1999

ich habe neuertige federn von original vw sportfahrwerk 20mm
sprich passat variant 2,6 diesel 4motion baujahr 2001
angeboten bekommen

meine frage passen die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiters hätte ich noch eine frage
welche lacknummer hat "satinsilber metallic"
ich habe verschiedene codes im meines serviceheft gefunden
weiss aber nicht welche

danke

• könnten diese federn passen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also, die Lacknummer ist LB7Z.

Und die Federn sind für eine höhere Achslast ausgelegt, da der V6 TDI schwerer ist.

Ob Sie passen? weis ich nicht.

• könnten diese federn passen Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, syncro bzw. 4 Motion ist gleich.
Da beide V6 Motoren auch ordentlich Gewicht haben, und beide Varis sind, passen die Federn. Wichtig, es müssen wirklich Federn vom Allrad halt sein.

• könnten diese federn passen Beitrag #4

immerdabei

Punkte Reaktionen
0
danke für eure antworten,

eine frage noch, ist in den federn irgend ein erkennungsmerkmal
vorhanden, "teilenummer" oder dergleichen ????
danke

Thema:

könnten diese federn passen

könnten diese federn passen - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unterschied VW-Sportfahrwerk 20mm und FK-Federn 35-40mm: Hallo, ich hab ma eine vielleicht etwas unintelligente Frage. Ich habe in meinem 3bg Variant 4motion (BAU) ein originales Sportfahrwerk von VW...
stoßdämpfer 4motion variant: grüß gott beieinander, bin neu hier und brauche hilfe. die stoßdämpfer in meinem 3bg 4motion variant (1,9l diesel, 96kw, 08/2001, 150.000km...
Frage zu Federn beim 3B V6 bzw. 3BG V6 TDI passen die?: Hallo! passen die Federn vom: "Passat 3BG V6 TDi 180PS 4-Motion " auf meinen Passat 3B V6 193PS Syncro? sind Originale VW Federn, also...
Oben Unten