Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Borbet M2

Diskutiere Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Borbet M2 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ! kennt jemand die Felgen ....muß ich da was bördeln etc oder passen die so runter / TÜV eintragung ? Borbet 8x18 ET 35 Model M2 (zweiteilig)...
  • Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Borbet M2 Beitrag #1

vwvariant

Punkte Reaktionen
0
Hi !

kennt jemand die Felgen ....muß ich da was bördeln etc oder passen die so runter / TÜV eintragung ?

Borbet 8x18 ET 35 Model M2 (zweiteilig)

Danke für die Hilfe

Ach ja ich habe noch das Serienfahrwerk drunter !

• Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Borbet M2 Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die passt ohne Probleme

• Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Borbet M2 Beitrag #4

vwvariant

Punkte Reaktionen
0
danke für die Infos !!

Thema:

Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Borbet M2

Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Borbet M2 - Ähnliche Themen

Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
Passat 3b Limo 08/97 Schwellerenden weggerostet: Hi zusammen, bräuchte mal euren Rat! Bei meinem Dicken sind hinten link und rechts beide Schwellerenden weggerostet,sprich die Löcher für die...
Vergleichsgutachten Passat 3b 19 Zoll et:45: Abend zusammen! Ich habe günstig schöne 19Zoll Alufelgen bekommen in der Dimension: 225/35 R19 8,5J und ET:45. Ich habe auch ein Gutachten...
Summendes Geräusch beim Lenken (im Stand): Hallo Community, ich brauche mal einen netten Rat, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Also am vergangenen Montag bei uns aufm Flugplatz...
Oben Unten