Kölner Treffen

Diskutiere Kölner Treffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hey Tom ,.... man das wäre ja toll wenn du mal ein wenig Zeit hast , .... ich freu mich !! Ich möchte nochmal betonen ,das jeder kommen darf der...
  • Kölner Treffen Beitrag #41
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hey Tom ,.... man das wäre ja toll wenn du mal ein wenig Zeit hast , .... ich freu mich !!

Ich möchte nochmal betonen ,das jeder kommen darf der Lust hat vorbei zu kommen .Wir sind keine geschlossene Gesellschaft ,sondern wir veranstalten ein Passat-Forumstreffen .

mfg Duke

• Kölner Treffen Beitrag #42

Volker E.

Punkte Reaktionen
0
Würde gerne kommen, weiss aber noch net genau wies am Samstag zeitlich aussieht, fahre fast 1 1/2 Std nach Köln und müsste abends so gegen 20h wieder zurück sein, ist halt die Frage obs sich lohnt...muss ich mal schauen wies am Samstag so aussieht :D

Thema:

Kölner Treffen

Kölner Treffen - Ähnliche Themen

Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo, Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten