Knarzgeräusche VA

Diskutiere Knarzgeräusche VA im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Info zuerst: habe suche benützt, jedoch nicht wirklich eine übereinstimmung gefunden. Karre: 3B Variant, BJ 2000, 115tkm...
  • Knarzgeräusche VA Beitrag #1

the_highliner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Info zuerst: habe suche benützt, jedoch nicht wirklich eine übereinstimmung gefunden.

Karre: 3B Variant, BJ 2000, 115tkm, Querlenker vorne wurden schon getauscht - großer Gebrauchtwagencheck (Öamtc) vor 5 wochen - keinerlei Beandstandungen!

So, nun zum problem:

Von der Vorderachse kommen Knarzgeräusche, am besten mit einem dumpfen "knacken" vergleichbar, allerdings nur wenn ich den wagen abbremse und auch dann nur wenn die geschwindigkeit so bei ca. 20-30 km/h liegt und ich den wagen dann zum stillstand bringe, und in weitere folge unmittelbar beim anfahren, sonst hört man nichts und vom lenkeinschlag her scheint es auch unabhängig zu sein!

größere Reperatur nötig oder nur eine Kleinigkeit?

• Knarzgeräusche VA Beitrag #2

Uncle_Benz

Punkte Reaktionen
0
Meiner macht auch sowas ähnliches. Nur bei mir ist es hauptsächlich, wenn ich über eine Bodenwelle oder Bahnschienen fahre. Dann gibt es ein dumpfes Geräusch. Habe auch noch nicht gefunden, was das sein könnte.

• Knarzgeräusche VA Beitrag #3

the_highliner

Punkte Reaktionen
0
is bei mir nur kurz vor dem stillstand und beim anfahren, werds mal beim freundlichen checken lassen....

Thema:

Knarzgeräusche VA

Oben Unten