Knarzen vorn beifahererseite

Diskutiere Knarzen vorn beifahererseite im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen das ist jetzt mein erster beitrag, und ich hoffe das mir jemand helfen kann ich fahre seit kurzem einen passat 3b tdi mit 110ps ...
  • Knarzen vorn beifahererseite Beitrag #1

black-polo83

Hi zusammen

das ist jetzt mein erster beitrag, und ich hoffe das mir jemand helfen kann

ich fahre seit kurzem einen passat 3b tdi mit 110ps ... baujahr ist 11.1999

gestern ist mir zum ersten mal ein komisches geräusch aus richtung vorderachse aufgefallen

nach ein wenig suchen und hören konnte ich das ganze eingrenzen

das geräusch kommt aus dem radkasten auf der beifahrerseite vorn und zwar immer wenn das auto dort federt

das ganze nervt sehr, und ich hab keine ahnung was das sein könnte

wäre klasse wenn jemand sagen könnte was das ungefähr sein kann

Mfg Jan

Thema:

Knarzen vorn beifahererseite

Knarzen vorn beifahererseite - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Leicht klirrendes Geräusch von vorne rechts: Mein 3B 1.8T erzeugt seit kurzem beim Fahren ein ganz leichtes, klirrendes Geräusch, das von vorne rechts kommt. Es klingt ungefähr, wie wenn eng...
Geschwindigkeitsabhängiges Geräusch vorne rechts W8: Hallo. Ich habe bei meinem W8 von 2002 seit ein paar Tagen ein ganz komisches, geschwindigkeitsabhängiges Geräusch vorne rechts. Es hört sich fast...
Oben Unten