Knarzen beim Lenken und Servoölverlust

Diskutiere Knarzen beim Lenken und Servoölverlust im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe vor kurzem Knarrende Geräusche beim lenken festgestellt. Speziell im kalten Zustand war es sehr laut. War dann heut beim freundlichen...
  • Knarzen beim Lenken und Servoölverlust Beitrag #1

mcjanni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe vor kurzem Knarrende Geräusche beim lenken festgestellt. Speziell im kalten Zustand war es sehr laut. War dann heut beim freundlichen der schnell festgestellt hat das kein Servoöl mehr vorhanden ist... Das gleiche hatte ich im März letzten Jahres schon einmal. Da so ein Ölverlust ja nicht normal ist nun die Frage an euch woran das liegén kann. Gibt es einen typischen Defekt bei 3B. Vielen Dank für eure Hilfen:

• Knarzen beim Lenken und Servoölverlust Beitrag #2
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
tststs, scheint ja in letzer Zeit öfters vorzukommen,

aber benutz doch mal die Suche und du wirst mehr wie reichlich fündig :D

• Knarzen beim Lenken und Servoölverlust Beitrag #3

PASI 3B LWL

Ich habe das selbe Problem- bei mir ist schon länger das Lenkgetriebe kaputt. Also, immer kräftig Servoöl nachkippen :)

• Knarzen beim Lenken und Servoölverlust Beitrag #4

passat2001

Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich auch. Viel spaß, es wird nicht weniger. über kurz oder lang muss ein neues her. Bei mir fing es langsam an, und wurde von Woche zu Woche schlimmer.

Habe meins aber selber getauscht. Das einzige was eine fummelarbeit war, war das anschließen der Hydraulikleitungen.

mfg
Passat2001
Frohe ostern

• Knarzen beim Lenken und Servoölverlust Beitrag #5

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
PASI 3B LWL schrieb:
Ich habe das selbe Problem- bei mir ist schon länger das Lenkgetriebe kaputt. Also, immer kräftig Servoöl nachkippen :)

Das die richtige Einstellung :top: :lol:

Ich füll auch immer wieder Bremsflüssigkeit nach, weil meine Bremsleitung vorne rechts undicht ist! :D Man Jungs denkt mal an eure eigene Sicherheit! *ei ei ei* da kommt mir echt das Grauen wenn ich mir denk, das manche wirklich so handeln!

• Knarzen beim Lenken und Servoölverlust Beitrag #6

basti20VT

Punkte Reaktionen
0
das selbe problem hatte ich auch... check mal die schlauchverbindungen... bei mir waren diese super tollen vw schellen kaputt, bzw die ham nich mehr gehalten und das öl hat sich so an der öffnung rausgedrückt.

Thema:

Knarzen beim Lenken und Servoölverlust

Knarzen beim Lenken und Servoölverlust - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Lenkung knarzt und "stottert" UND helles Rasseln im Bereich der Dieselpumpe: Hallo zusammen. bei meiner 98er Limo mit 1,9 TDI (AFN) habe ich seit kurzem ein knarzendes Geräusch in der Lenkung. Alle Querlenker und...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Passat 3c tdi quietschen unter Last: Hey Leute, da ich hier neu bin erstmal was zu meinem Fahrzeug . Ich besitze einen Passat 3c limo Bj 2006 / 11 mit dem 2,0tdi PD 170ps dsg mit...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten