Knarren nach tieferlegung

Diskutiere Knarren nach tieferlegung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe meinen Passi vor ca 3 Wochen um 30mm tiefergelegt.Bis gestern kein Problem und jetzt beim anfahren und beim Bremsen kurz vorm stehen bleiben...
  • Knarren nach tieferlegung Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen Passi vor ca 3 Wochen um 30mm tiefergelegt.Bis gestern kein Problem und jetzt beim anfahren und beim Bremsen kurz vorm stehen bleiben (immer so die letzten paar;oder ersten paar Meter) so ein kommisch knarren sobald ich dan in fahrt bin weg weder beim einfedern noch sonst was.Kommt abber eindeutig von den Federn bzw Stoßdämpfern habe im stillstand gewippt da war es auch zu höhren.
Was ist das woran könnte das liegen habe auch kein ziehen in der Lenkung alles normal außer das Geräusch

• Knarren nach tieferlegung Beitrag #2

Satsang

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe auch letzten Motag mit ein K&W Fahrwerk einbauen lassen und habe dann auch diese Geräusche gehabt.

Ich habe dann bei carlinetuning.com angerufen und die meinten das das bei einem neuen Fahrwerk normal sei, da sich dies erst einfedern muß!

Hat sich aber nach einer extremen Autobahnfahrt von selbst wieder gegeben. Bei unserer Autobahn Richtung Frakfurt sind sehr viele Bodenwellen und die entwickeln sich bei 180 zur Sprungschanze. Zumindest habe ich danach kein knarren mehr gehabt!

Hoffe Dir geholfen zu haben!

cu Rico

• Knarren nach tieferlegung Beitrag #3

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Schuld wahr eine defekte Gummimanschette beim Spurgelenkskopf oder wie das ding heißt aufgrund der defekten manschette hat dieser kein fett mehr gehabt und sich ausgeschlagen darum das knarren (hat mir ein Kollege so gesagt) hatten das Federbein ausgebaut aber das Geräusch wahr noch da nach genauerem suchen sind wir dan draufgekommen.
Also @ admins wenn ihr wollt könnt ihr den Beitrag schließen .
Danke für die Antwort

Thema:

Knarren nach tieferlegung

Knarren nach tieferlegung - Ähnliche Themen

Komische Geräusche unterm auto beim Fahren ????: Hallo Leute, es hat ja Gestern bei uns wiedermal geschneit. Als ich Morgens aus unserer Einfahrt rausgefahren bin und ein paar Meter...
Oben Unten