Danny1.8T
Hallo zusammen !!!
Bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen ...
Also bin 26, heiss danny und komme aus der näheren umgebung von stuttgart .
Habe jetzt seit 4 wochen meinen passi (1.8T ,Automatik ) und auch gleich zwei dicke Problemchen .
1. Hab ich auf meiner Mfa stehen das ich knapp 18 liter Sprit verbrauche .
Das hab ich dann auch gleich mal manuell überprüft und siehe da , es ist wirklich so !!!
Ja ich fahre angepasst und bleifuss hab ich auch keinen.
LMM wurde schon gewechselt .
Als ich gestern in den Motorraum schaute , war ich der meinung das ich leichten nebel gesehen habe .
Was könnte das sein und könnte das mit dem zu hohen Spritverbrauch zusammenhängen ?
Oder was könnte noch zu einem so immensen Spritverbrauch führen ?
Wenn ich die Mfa beim Anfahren beobachte sehe ich das sie teilweise bis 37 liter hochgeht und umso höher die Geschwindikeit ist sich es normalisiert .
2. Beschlagen meine Scheiben von innen so arg das ich teilweise nichts mehr sehen kann . Was könnte denn hierfür die Ursache sein ?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Mfg Danny
Bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen ...
Also bin 26, heiss danny und komme aus der näheren umgebung von stuttgart .
Habe jetzt seit 4 wochen meinen passi (1.8T ,Automatik ) und auch gleich zwei dicke Problemchen .
1. Hab ich auf meiner Mfa stehen das ich knapp 18 liter Sprit verbrauche .
Das hab ich dann auch gleich mal manuell überprüft und siehe da , es ist wirklich so !!!
Ja ich fahre angepasst und bleifuss hab ich auch keinen.
LMM wurde schon gewechselt .
Als ich gestern in den Motorraum schaute , war ich der meinung das ich leichten nebel gesehen habe .
Was könnte das sein und könnte das mit dem zu hohen Spritverbrauch zusammenhängen ?
Oder was könnte noch zu einem so immensen Spritverbrauch führen ?
Wenn ich die Mfa beim Anfahren beobachte sehe ich das sie teilweise bis 37 liter hochgeht und umso höher die Geschwindikeit ist sich es normalisiert .
2. Beschlagen meine Scheiben von innen so arg das ich teilweise nichts mehr sehen kann . Was könnte denn hierfür die Ursache sein ?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Mfg Danny