Knackgeräusche Vorderachse V6 TDI 4-Motion

Diskutiere Knackgeräusche Vorderachse V6 TDI 4-Motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, bei meinem Passat habe ich seit ein paar Kilometer folgendes Problem. Beim Abbremsen und beim Beschleunigen hört man jeweils ein...
  • Knackgeräusche Vorderachse V6 TDI 4-Motion Beitrag #1

Orchis

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Passat habe ich seit ein paar Kilometer folgendes Problem. Beim Abbremsen und beim Beschleunigen hört man jeweils ein lautes Knackgeräusch. Radbolzen, Bremssattel/-träger und Querlenker sind nicht locker. Aber beim genauen Betrachten der Vorderachsaufhängung, sieht man am abgeschabten Unterbodenschutz, daß diese wohl locker ist. Zudem schaut es so aus, als ob da irgendwo Fett rausquillt.Könnten von dort die Knackgeräusche stammen ? Und ist das ein größerer Schaden ? Wie teuer wird wohl die Reparatur ?
110610231318_Passat_vornelinks.jpg

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Falko

• Knackgeräusche Vorderachse V6 TDI 4-Motion Beitrag #2

überhighline

Punkte Reaktionen
0
was da raus kommt ist hohlraumversiegelung. Prüf den festsitz der schrauben. und schau dir mal die gewinde an ob die beschädigt sind.

Thema:

Knackgeräusche Vorderachse V6 TDI 4-Motion

Knackgeräusche Vorderachse V6 TDI 4-Motion - Ähnliche Themen

Knackgeräusche von Hinterachse V6 TDI 4-Motion (Fahrwerk?): Knackgeräusche von Hinterachse V6 TDI 4-Motion Variant(Fahrwerk?)<br> Habe seit geraumer Zeit ein Gewinde-Fahrwerk Stufe 2 nachträglich von der...
Oben Unten