Knacken vorne rechts beim Anfahren, Türe oder Seitenteil

Diskutiere Knacken vorne rechts beim Anfahren, Türe oder Seitenteil im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich anfahre, habe ich vorne, hört sich an wie etwa Übergang Türe vorne rechts und Armaturenbrett ein...
  • Knacken vorne rechts beim Anfahren, Türe oder Seitenteil Beitrag #1

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich anfahre, habe ich vorne, hört sich an wie etwa Übergang Türe vorne rechts und Armaturenbrett ein lautes Knacken.
Hat das auch jemand, vielleicht schon behoben?
Passat 3BG Variant von 1/o2
Danke

• Knacken vorne rechts beim Anfahren, Türe oder Seitenteil Beitrag #2
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Das hört sich ganz nach den beliebten Querlenkern an :eek:

Stöber mal in der Suche unter dem Begriff : "Querlenker".
Bei den Querlenkern ist das Knacken bei langsamer Fahrt und unebenheiten auch zu hören.

Oder ganz einfach:Überprüfe mal deine Radmuttern,ob die alle festgezogen sind....ich hatte selber knackgeräusche kurz nach meinem Radwechsel :?

Jens

• Knacken vorne rechts beim Anfahren, Türe oder Seitenteil Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
jofry3b20v schrieb:
Das hört sich ganz nach den beliebten Querlenkern an :eek:
Jens

Ist aber beim 3BG eher selten (obwohls auch vorkommen soll)

• Knacken vorne rechts beim Anfahren, Türe oder Seitenteil Beitrag #4

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tips, aber von der Vorderachse kommt es nicht, eher aus Tür oder davor.

• Knacken vorne rechts beim Anfahren, Türe oder Seitenteil Beitrag #6
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
oder diese sch*** Halteklammern, die das Amaturenbrett unter der Windschutzscheibe halten, zwar knacken die eigentlich nur bei verwindungen der Karosse aber nichts ist unmöglich.
Schon mal geschaut ob die Tür an den Aufhängungen Spiel hat ?.

Thema:

Knacken vorne rechts beim Anfahren, Türe oder Seitenteil

Knacken vorne rechts beim Anfahren, Türe oder Seitenteil - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten