KM/H Anzeige putt

Diskutiere KM/H Anzeige putt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo Hofe jemand kann mir helfen Habe gestern Berg ab gefahren knapp 220 ca.1 Minute plötzlich die Geschwindigkeit anzeige ganz schnell nach...
  • KM/H Anzeige putt Beitrag #1

tdi22

Punkte Reaktionen
0
hallo

Hofe jemand kann mir helfen

Habe gestern Berg ab gefahren knapp 220 ca.1 Minute plötzlich die Geschwindigkeit anzeige ganz schnell nach unten gefallen und die km/h anzeige ging gar nicht mehr
die km Zähler ist auch stehen geblieben kurz danach angefangen die Tang anzeige zu spinnen, hatte ca.20liter Diesel und die anzeige ging ständig hoch und runter wen die anzeige unten war ging die Reserve leuchte kurz an

Habe Passat Variant bj.99 1.9tdi pd. 115ps
205000 km gelaufen

Danke für jeden tip

Thema:

KM/H Anzeige putt

KM/H Anzeige putt - Ähnliche Themen

Motorschaden Ölkohle Ölschlamm 1.8T *** H I L F E ***: Hallo zusammen, ich bin erst seit Heute Mitglied in diesem Forum ich hoffe aber, ihr könnt mir trotzdem mit zahlreichen Antworten helfen. Hier...
Passat 3B schlechte Leistung: Hallo zusammen, ich benötige mal dringend hilfe. Es handelt sich um meinen Passat 3B TDI , EZ 1999, PD mit 115PS Problemstellung: Vor ca. 3...
Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife.....: Hallöle, da meine Frau 2 Freunde und ich Heute nach Mayen gefahren sind (meine Frau mußte an der Schulter operiert werden), haben meine Freunde...
Oben Unten