Klopgeräuche beim Lenken

Diskutiere Klopgeräuche beim Lenken im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe seit ein paar Tagen Klopfgeräuche beim Linkslenken,wobei das Geräuch dann von rechts kommt.Antriebswelle rechts wurde bereits...
  • Klopgeräuche beim Lenken Beitrag #1

Björn86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit ein paar Tagen Klopfgeräuche beim Linkslenken,wobei das Geräuch dann von rechts kommt.Antriebswelle rechts wurde bereits erneuert,und sonst ist auch nix Locker.
Die Werkstatt findet das Geräuch auch nicht.

Hat einer daselbe Problem mal gehabt???

Fahre einen 3 BG Variant 1,9TDI mit 96KW Automatik

Danke im vorraus...... :)

• Klopgeräuche beim Lenken Beitrag #2

Langen

Punkte Reaktionen
0
Klopfgeräusche drehzahlabhängig?

Wenn nicht, schau mal nach den Schrauben der Lenkung lockern sicj gerne mal...

oder eben die Lenker defekt, wie so oft...

Gruß Stefan

• Klopgeräuche beim Lenken Beitrag #3

Passimaster

Punkte Reaktionen
0
Also ich tipp mal ganz stark auf die deine lecker vorne die sind bestimmt hin, hatte das problem auch schon. ich sag bloß lenker gewechselt knacken,klopfen ist weg. :)

• Klopgeräuche beim Lenken Beitrag #4

woife

Punkte Reaktionen
0
Ja, bestimmt,
irgend ein Quer- oder Dreieckslenker oder wie die heißen, hatte ich
auch erst. :(
Aber die Werkstatt müßte das doch sofort erkennen?????

• Klopgeräuche beim Lenken Beitrag #5

Björn86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke erst mal für die Antworten....aber ich denke nicht das es die querlenker siind...

Weil der das nur bei Linkskurven macht...

Z.B. Fahre ich mit 50 in ne kurve dann klopft er,biege ich in der stadt links ab klopft er nicht.Parke ich ein oder drehe das lenkrad im stand klopft er auch nicht.

Er Klopft nur wenn das Rechte Rad unter last steht.Und da hab ich schon alles nachgeguckt....

Ich verzweifle langsam....:-(

Thema:

Klopgeräuche beim Lenken

Klopgeräuche beim Lenken - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
ELV Probleme: Hallo fahre einen Passa t2,0 TDI 140 PS 4Motion Variant, jetzt habe folgentes Problem gehabt, am Freitag keine Zündkontolleuchte mehr da, konnte...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Oben Unten