Klimatisiertes HSF.Womit verlängere den Schlauch für Düse?

Diskutiere Klimatisiertes HSF.Womit verlängere den Schlauch für Düse? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich habe meinen DVD-Player ins HSF eingebaut.Nun passt ja die Düse nicht mehr.Muß den Schlauch dafür verlängern, um die Düse darunter zu...
  • Klimatisiertes HSF.Womit verlängere den Schlauch für Düse? Beitrag #1

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe meinen DVD-Player ins HSF eingebaut.Nun passt ja die Düse nicht mehr.Muß den Schlauch dafür verlängern, um die Düse darunter zu setzen.Womit mache ich das am besten?

Vielen Dank

In der Suche konnte ich leider diesbezüglich nichts geeignetes finden.

• Klimatisiertes HSF.Womit verlängere den Schlauch für Düse? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
evtl. mit dem Orginalschlauch ?

3B1 816 311 ( 6,90 Euro )

• Klimatisiertes HSF.Womit verlängere den Schlauch für Düse? Beitrag #3

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@Marc

Aha,das wäre ne super Idee.Wußte nicht, das es geht.Bekomme ich den dann auch dicht?
Habe mal Marco ne ICQ gesendet,obe Ihr mir mal den GRA einbauen könnt

• Klimatisiertes HSF.Womit verlängere den Schlauch für Düse? Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Hi Franki !

Großer Spiegel schon dran ?

• Klimatisiertes HSF.Womit verlängere den Schlauch für Düse? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
weiß nicht ob man Du es dicht bekommst, ich würde es mit Schrumpfschlauch versuchen

• Klimatisiertes HSF.Womit verlängere den Schlauch für Düse? Beitrag #6

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@pasatt

Morgen Niels,

ne, Spiegel ist noch nicht dran.Warte noch auf jemanden der ihn mir lackiert.Farbe passt nicht,aber egal.In einer Lackiererei lohnt sich der Aufwand nicht.Ist zu teuer.

Ist mit Deinen Reifen alles ok?

Thema:

Klimatisiertes HSF.Womit verlängere den Schlauch für Düse?

Klimatisiertes HSF.Womit verlängere den Schlauch für Düse? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten