Hi!
Bei der Fahrgestellnummer solltest du zur Sicherheit die letzten 3-4 Ziffern rausnehmen.
Hast du mit eingestecktem oder bei gezogenem Relais den Durchgang gemessen?
Miss mal beim ausgebauten Relais den Durchgang. Du dürftest nur zwischen Klemme 85 und 86 Durchgang bzw. einen geringen Widerstand haben. Zwischen den Klemmen 30 und 87, 30 und 85, 30 und 86 darf kein Durchgang sein. Wenn dies nicht so ist, ist das Relais defekt.
Habe ansonsten gerade nochmal im SLP nachgeguckt: Es kommt doch auch der Druckschalter am Kondensator in Frage.

Dieser schaltet nämlich ebenfalls den Lüfter auf Stufe 2.
Wenn du die Möglichkeit hast, Pin mal am roten Stecker unter der Servobehälterabdeckung den Pin 3 aus. Nach meinem Plan sollte dies ein rot/grünes Kabel sein. Nach zusammenstecken des Steckers mal Zündung anmachen. Wenn der Lüfter dann nicht mehr läuft, ist es leider doch der Druckschalter.
Sollte der Lüfter dann immer noch laufen, müsstest du mal die Kabel im Kotflügel vom Servobehälter zur A-Säule nach einer Scheuerstelle absuchen.
Grüsse
Matthias