Klimakompressor kaputt - häufig?...

Diskutiere Klimakompressor kaputt - häufig?... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich kann Dir da auch nur RAR empfehlen, habe meinen da auch her. Hat 250.- gekostet mit 44tkm, und läuft tadellos. Nur der Einbau ist nicht gerade...
  • Klimakompressor kaputt - häufig?... Beitrag #1

v6basti

Punkte Reaktionen
0
ich kann Dir da auch nur RAR empfehlen, habe meinen da auch her. Hat 250.- gekostet mit 44tkm, und läuft tadellos. Nur der Einbau ist nicht gerade einfach, das Ding sitzt, beim V6, ziemlich versteckt. :flop: Fingerbrüche garantiert. :D

gruss v6basti

• Klimakompressor kaputt - häufig?... Beitrag #2

Hugo

Punkte Reaktionen
0
850 EUR klingt gar nicht so unplausibel, wenn´s inkl. Montage ist. Ich hab vor 2 Jahren mit ein paar Prozenten ca. 1900 DM beim Freundlichen bezahlt für: neuen Kompressor, neuen Trockner, zwei neue Schläuche sowie Aus- und Einbau und natürlich auffüllen.

• Klimakompressor kaputt - häufig?... Beitrag #3

Berti

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute ich habe ein Problem bzw. meine Frau:

Sie hat einen Audi A3 1,9 tdi bei dem ist der klimakompressor kaputt. Da läuft doch ein Riemen drüber. Werkstattermin aber erst nächste Woche....

nun meine Frage:
kann sie am Wochenende eine Strecke von 700km fahren ohne dass da was passiert oder ist eher abzuraten

was könnte passieren oder kaputtwerden?

Bitte um Antworten

Thema:

Klimakompressor kaputt - häufig?...

Klimakompressor kaputt - häufig?... - Ähnliche Themen

Wirklich Klimakompressor kaputt?: Hallo Leute, hab bei meinem VW Passat Kombi 3bg, 96kW Diesel das Problem, dass der Klimakompressor nach kurzer Zeit blockiert, sobald er Druck...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten