klimakompressor kabelstrang

Diskutiere klimakompressor kabelstrang im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; weiß einer von euch, wie ich und wo ich messen kann, ob der magnetschalter des kompressors mit strom versorgt wird (also die steuerleitung dafür)...
  • klimakompressor kabelstrang Beitrag #1

sailor

weiß einer von euch, wie ich und wo ich messen kann, ob der magnetschalter des kompressors mit strom versorgt wird (also die steuerleitung dafür)? ist es der grüne stecker auf der steckplatte hinter dem linken scheinwerfer? V6 ALG (Benizin/Gas).
die abdeckung unter dem motor möchte ich nicht unbedingt abnehmen, sonst muss ich gleich viel zu viel tauschen. dann sehe ich wieder den undichten Ölkühler und das viele öl. dran komme ich von unten sowieso nicht vernünftig ohne mir die finger zu brechen und schwarze finger zu bekommen ;)

danke!

• klimakompressor kabelstrang Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
sailor schrieb:
(also die steuerleitung dafür)? ist es der grüne stecker auf der steckplatte hinter dem linken scheinwerfer?

Die Steuerleitung sollte grün oder grün/gelb sein. Ein Kabel, hat eine Steckverbindung am Kühler und eine unter der Abdeckung neben Servo-Einfüll-Stutzen. (Beim Diesel ist es so :oops: )

Es sollte aber nur ein Kabel an den Kompressor gehen. :wink:

Thema:

klimakompressor kabelstrang

Oben Unten