Klimakompressor für meinen Passat 3B

Diskutiere Klimakompressor für meinen Passat 3B im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen,.... Ich habe einen Passat 3B(so wie viele hier smile), Baujahr 12/1997, 74KW/101PS, 1,6l...
  • Klimakompressor für meinen Passat 3B Beitrag #1

dennis211

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen,....

Ich habe einen Passat 3B(so wie viele hier smile), Baujahr 12/1997, 74KW/101PS, 1,6l; Motorkennbuchstaben: AHL, Benziner.

Seid langen funktioniert meine Klimaanlage nicht, nun hat der freundliche herausgefunden, das die Magnetkupplung weg ist, und das kein neues drauf geht weil das gewinde kaputt ist,...

Habt ihr eine Ahnung was das für eine Teilenummer hat und wo ich einen Gebrauchten herbekomme?

Ich danke euch für die Hilfe,...

MFG

DENNIS

• Klimakompressor für meinen Passat 3B Beitrag #2
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Hab nun das vom anderen Post rüberkopiert:
Diese Nummer sollte die richtige sein: 8D0260805J

Aber eventuell kann man das Gewinde irgendwie retten bzw. anders befestigen. Obwohl ne neue Kupplung auch nicht günstig sein wird.

Bei RAR findest zB gebrauchte ab 200€
Schon mal bei Eb** geschaut?
Ja, je älter der Wagen desto weniger will man reinstecken...

Kannst auch eventuell bei den Vertragshändlern nachfragen:
http://www.schmitz-krieger.de
oder
http://www.waeco.de

Thema:

Klimakompressor für meinen Passat 3B

Klimakompressor für meinen Passat 3B - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt: So dann Versuche ich mich mal rein zufuchsen um es alles so klappt und alles Fahrzeug handelt es sich GENAU? vw Passat limo 3b 1.6...
Oben Unten