Klimadisplay fällt manchmal aus

Diskutiere Klimadisplay fällt manchmal aus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, manchmal fällt bei mir das Display für die Klimaautomatik für ne Sekunde aus und springt danach wieder an. Die Klima/Lüftung läuft aber ganz...
  • Klimadisplay fällt manchmal aus Beitrag #1

loga

Punkte Reaktionen
0
Hi,

manchmal fällt bei mir das Display für die Klimaautomatik für ne Sekunde aus und springt danach wieder an.
Die Klima/Lüftung läuft aber ganz normal weiter.
Hat einer ne Ahnung was das sein kann, ist das ein typischer Fehler?
Habe einen Passat 3BG Kombi BJ 2001

Gruß+Danke

• Klimadisplay fällt manchmal aus Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Wenn du eine H in der Teilenummer hast dann schafft die J Abhilfe! Steht auch in der Doku des :) so drinnen. Den Bug hat nur die H :!: Heißt aber nicht daß alle H's das Prob haben oder irgendwann bekommen :!: Meine H hat das z.B. nicht und noch nie gehabt. Gott sei Dank, denn die J soll angeblich anders beleuchtet sein als die H :evil:

Grüße

• Klimadisplay fällt manchmal aus Beitrag #3

loga

Punkte Reaktionen
0
Ja wie, dann soll ich mir n neues Display besorgen?
Kostet ca.?
Und was für nen Bug meinst du?

• Klimadisplay fällt manchmal aus Beitrag #4

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ich kann Dir nicht mehr sagen, daß die H Version so einen Bug wie dein Probelem bekommen KANN.

• Klimadisplay fällt manchmal aus Beitrag #5

Uncle Diesel 4M

@loga, das Display gibt es nicht einzeln. Die CT-Bedieneinheit kostet €359,- :!: Und die Displayfarbe der J-Version ist etwas heller wie die H-Version. Mehr so richtung Hellblau.

• Klimadisplay fällt manchmal aus Beitrag #6

loga

Punkte Reaktionen
0
Danke euch erstmal. Also ist das Problem ja wohl bekannt und kommt öfter mal vor.

Thema:

Klimadisplay fällt manchmal aus

Klimadisplay fällt manchmal aus - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten