Klimacodes und so

Diskutiere Klimacodes und so im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ? welche Änderungen ?
  • Klimacodes und so Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
?

welche Änderungen ?

• Klimacodes und so Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@UweK

also das geht leider nicht, daß dauerhaft die Innentemperatur am Climatronicfühler angezeigt wird. Nach jedem Startvorgang ist die Climatronic wieder im Standardmenü.

Die TT ist angeblich wartungsfrei - ja klar :( Dann schaue Dir mal die Bilder auf der Seite von Geri an ( http://62.116.119.245/geri/Upload/Getriebeoelwechsel/page_01.htm ).
Ich habe den Wechsel vor ein paar Monaten machen lassen bei um 60tkm und bin superzufrieden da die TT nun wieder fast ohne Schaltruck arbeitet.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Klimacodes und so

Klimacodes und so - Ähnliche Themen

Wagen startet nicht - Kontrolllampen aus - kein Anlasser: Hallo zusammen, ich habe schon fleißig das Forum durchstöbert, aber leider noch keine Lösung oder weitere Idee gefunden Mein Nachbar hat einen...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
2.8l V6/ ALG stottert massiv!!: Moin Fahrzeug ist ein 2.8l 4Motion mit Automatik ca.189000. Km Kennbuchstabe ist ALG Das Problem : Bei kaltem Motor läuft er wie ein Uhrwerk...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
konkrete Änderungen der Karosserie ggü 3B: Gibt es eine konkrete Auflistung, welche Karosserieänderungen der 3BG bekommen hat? Mich interessieren alle Änderungen, die Einfluss auf die...
Oben Unten