Klimabedienteil Passat 3bg komplett ausgefallen!

Diskutiere Klimabedienteil Passat 3bg komplett ausgefallen! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo mir ist vor ein paar Wochen mein Klimabedienteil komplett ausgefallen...Dunkel..keine Anzeige und Funktion. Beim auslesen kam das es das...
  • Klimabedienteil Passat 3bg komplett ausgefallen! Beitrag #1

Gucknelse

Punkte Reaktionen
0
Hallo mir ist vor ein paar Wochen mein Klimabedienteil komplett ausgefallen...Dunkel..keine Anzeige und Funktion. Beim auslesen kam das es das Steuergerät nicht findet. Habe mir ein neues besorgt mit gleicher Seriennummer aber das bleibt auch aus..... woran kann es liegen?

mfg Gucknelse

• Klimabedienteil Passat 3bg komplett ausgefallen! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sicherung defekt?

Thema:

Klimabedienteil Passat 3bg komplett ausgefallen!

Klimabedienteil Passat 3bg komplett ausgefallen! - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten