Klimaautomatik spinnt rum

Diskutiere Klimaautomatik spinnt rum im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, bin getsern mit meinem Passat 3bg Bj.2005 gefahren und auf einmal geht das Gebläse auf volle Stärke und die Temperatur geht auf...
  • Klimaautomatik spinnt rum Beitrag #1

flo88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin getsern mit meinem Passat 3bg Bj.2005 gefahren und auf einmal geht das Gebläse auf volle Stärke und die Temperatur geht auf Anschlag. Wenn die Anlage auf auo läuft kann man das noch halbwegs runterregeln, schalte ich auf econ um alles wieder auf höchste Stufe. Was kann das sein? Ist das Bedienteil selber defekt?

Lg Flo

• Klimaautomatik spinnt rum Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Such mal hier im Forum nach "Klimacodes" oder "Eigendiagnose Klima" und führe die mal durch. Genaue Liste dann hier posten.

• Klimaautomatik spinnt rum Beitrag #3

flo88

Punkte Reaktionen
0
Auto hat sich selber repariert. Klima läuft wie vorher alles normal

• Klimaautomatik spinnt rum Beitrag #4
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:top:
Manchmal muss man einem Problem auch eine Chance geben :lol:

Thema:

Klimaautomatik spinnt rum

Klimaautomatik spinnt rum - Ähnliche Themen

2,5 tdi BDG startet schlecht und Glüht lange vor: Hallo bin neu hier, und habe auch sofort ein Problem mit meinem Passat 3bg. Erstmal zum Auto; Passat 3bg BJ 2005 mit dem BDG Motor und TT5...
Manueles Heizungsbedienteil - Gebäse/Klima: Hallo, bin seit Winter Passat 3b 1.8 BJ 97 Besitzer. Habe gestern die Birne der manuelen Bedieneinheit der Heizung und Klima erneuert. Wuste...
Kaltstartprobleme - Sekundärluftgebläse -: Hallo, erstmal zu mir... Ich bin begeisterter Passat 3b Variant Fahrer. Das Auto ist BJ 12/1999 und hat 122000 km gelaufen. Es ist ein Benziner...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Climatronic Spinnt!: Hi habe ein Problem, bei meinem Passi spinnt die Climatronic rum. Sobald ich zündung an mache läuft das Gebläse volles Rohr! Wenn ich dann die...
Oben Unten