klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen

Diskutiere klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ist es möglich die anzeige der klimatronic von aussen auf innen temperatur zu stellen wenn ja wie gehts??? danke für eure hilfe!!!
  • klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen Beitrag #1

darkblue14

Punkte Reaktionen
0
hallo ist es möglich die anzeige der klimatronic von aussen auf innen temperatur zu stellen wenn ja wie gehts???
danke für eure hilfe!!!

• klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn es draußen 20 Grad hat, drinnen 18, dann musst du 2 mal auf den Knopf mit dem roten Quadrat drücken :roll: :roll:

Versteh deine Frage nicht wirklich... tut ma leid.

• klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen Beitrag #3
rodriguez

rodriguez

Punkte Reaktionen
0
er will sich die Ist-Innentemperatur anzeigen lassen und nicht die, die von der Climatronic erreicht werden soll.
Ich wüßte auch gerne ob das geht

• klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich les das jetzt zum Xten mal durch und es ergibt für mich nicht wirklich mehr Sinn, bitte um Aufklärung...

• klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen Beitrag #6

J007ST

Punkte Reaktionen
0
hey pmboma
darkblue14 will doch nur die aktuelle ist temperatur also die hitze die dir beim einsteigen entgegenkommt anzeigen lassen anstelle der ausentemperatur ....
würde ich auch gerne machen aber nicht unbedingt in der kt sondern eher in der nich nicht verbauten sharan uhr :D :D :D
oder zum umschalten so zwischen ist und soll temperaur in der kt oder sowas ...

• klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
darkblue14 schrieb:
hallo ist es möglich die anzeige der klimatronic von aussen auf innen temperatur zu stellen wenn ja wie gehts???
danke für eure hilfe!!!
hi
geht so nicht, würde gehen wenn du eine mfa hast die auch die außentemp. anzeigen kann
dort kannste einen 2ten temp-fühler von vw anschließen der würde dir dann die innentemperatur anzeigen und in der CT die außentemperatur

• klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen Beitrag #8

darkblue14

Punkte Reaktionen
0
hallo pmboma
musste nicht verstehen ist eh unwichtig :lol:

den anderen vielen dank für die antworten
schade wenns nicht geht wäre ja ne alternative gewesen
ich habe die MFA drin und da müsste ich nen 2ten fühler anschliessen
habe ich das richtig verstanden?

• klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Man kann noch ne ganze Menge in der MFA/FIS anzeigen lassen. Per Zusatzgeräte die die Can-Signale (zb) auswerten und anzeigen. Geht auch selber zu basteln, aber aufwändig. Kufatec hat da ne relativ gute Lösung.

• klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
darkblue14 schrieb:
hallo pmboma
musste nicht verstehen ist eh unwichtig :lol:

den anderen vielen dank für die antworten
schade wenns nicht geht wäre ja ne alternative gewesen
ich habe die MFA drin und da müsste ich nen 2ten fühler anschliessen
habe ich das richtig verstanden?

wird bei dir die außen temperatur angezeigt ?
wenn ja dann die kabel die von der klima kommen oder dort hingehen
am tacho auspinnen und dort einen neuen azßentemp.fühler anschließen diesen dann im innenraum verstcken

• klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen Beitrag #11

darkblue14

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Man kann noch ne ganze Menge in der MFA/FIS anzeigen lassen. Per Zusatzgeräte die die Can-Signale (zb) auswerten und anzeigen. Geht auch selber zu basteln, aber aufwändig. Kufatec hat da ne relativ gute Lösung.

ist kufatec der hersteller?

ja in beidem wird die aussentemp angezeigt
dürfte ja nicht schwierig sein den fühler einzubauen
hast du einen tipp wo ich den bekommen könnte?

• klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen Beitrag #13

Brazi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch gerne meine Climatronic ändern dass die aktuelle innenTemperatur angezeigt wird. Die aussen Temp wird ja schon im Cockpit angezeigt und für was braucht man zwei aussen Temp anzeige?

Weiss jemand welche kabel dass für die Temp anzeige sind?und kann ich da einfach einen Tempfühler nehmen wo auch die aussentemp misst?

Grüsse aus der Schweiz

• klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen Beitrag #14

darkblue14

Punkte Reaktionen
0
ok dann hoffe ich das du ihn findest :wink:
das ding von kuftec ist nicht schlecht hat aber auch einen netten preis :(

Thema:

klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen

klimaanzeige von aussen auf innentemperatur umstellen - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Oben Unten