klimaanlage defekt???

Diskutiere klimaanlage defekt??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, mein fussraum wird seit einigen tagen sehr nass und nachdem ich alle fehler wie tür, schiebedach und wasserabläufe ausgeschlossen...
  • klimaanlage defekt??? Beitrag #1

teamster

hallo leute,

mein fussraum wird seit einigen tagen sehr nass und nachdem ich alle fehler wie tür, schiebedach und wasserabläufe ausgeschlossen habe, geh ich davon aus, das das wasser der klima nicht mehr abläuft.

es tropft mittig unterm armaturenbrett raus und vorhin spritze sogar wasser aus den lüftungsschlitzen und das nur, wenn ich die klima einschalte.

könnt ihr mir mal genau sagen, wo der ablaufschlauch sitzt (hab ewig gesucht aber nix gefunden) bzw. ob es noch andere fehlerquellen geben könnte?!

mfg

matthias

• klimaanlage defekt??? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Den ablauf schlauch findest du hinter dem Handschufach.
Einfach rausbauen und den teppich bei seite klappen. da siehst du ihn schon :)

Thema:

klimaanlage defekt???

klimaanlage defekt??? - Ähnliche Themen

Klimalüfter geht nicht, ist aber nicht defekt: Hallo zusammen, nach nun 4 Stunden schrauben, habe ich aufgegeben. Folgendes zu meinem Auto: Passat 3BG 1,9 TDI, BJ 2003, Climatronic Vor ca...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Ablauf Klimaanlage: Hi, nachdem mich bei meinem Wassereinbruch eigentlich 3 der mindestens 5 möglichen Ursachen für Wassereinbruch auf der Beifahrerseite ereilt...
Er heizt nicht mehr so recht :-(: Mein 02/99er 3B Limo scheint nicht mehr so recht heizen zu wollen :( Ich war gerade mit dem Wagen etwa eine Stunde unterwegs, zuletzt etwa 30...
Oben Unten