Klima manu. mit dem Radio Platz tauschen

Diskutiere Klima manu. mit dem Radio Platz tauschen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe ne frage zu der Mittelkonsole. und zwar wie kann ich den Radio mit dem Klima (manuell) den platz tauschen. Der Alpine Monitor...
  • Klima manu. mit dem Radio Platz tauschen Beitrag #1

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe ne frage zu der Mittelkonsole. und zwar wie kann ich den Radio mit dem Klima (manuell) den platz tauschen. Der Alpine Monitor behindert die Bedienung der Klima wenn er ausgefahren ist ich habe das ganze mal versucht in ein paar Bildern dazu stellen ist nicht schön :lol: aber ich hoffe man kann sehen was ich meine

Originalbild:

Bild%200031.jpg

und ich würde es gerne so umbau wie hier:

Bild%2000111.jpg

Bild%20001111test.jpg

ist das zu verwirklichen :oops: ( ja sicher bloss wie :D) bzw. brauche ich da eine neue Mittelkonsole usw.

danke euch schon mal im Voraus.
PS sorry für die schlechten Bilder aber ich habe das nicht so drauf mit den Fakes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Klima manu. mit dem Radio Platz tauschen Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, tauschen geht leider nicht.

Du könntest höchstens auch Doppeldin umrüsten da denn die Bedienung ganz unten ist und in der Mitte dein Radio und ganz oben ein Ablagefach.

Das sollte kein Problem sein.

• Klima manu. mit dem Radio Platz tauschen Beitrag #3

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
:oops: sorry :oops:

habe die bilder noch einmal getauscht bzw den link

schade denn ich wollte eigentlich nichts dremel in der konsole

hat zufällig einer dann ne teile liste was ich alles brauche bzw was das material alles kostest???

Thema:

Klima manu. mit dem Radio Platz tauschen

Klima manu. mit dem Radio Platz tauschen - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Mein Lautsprechertausch!: Hallo, ich dachte mir, ich schreib jetzt mal, was bei meinem Lautsprecherwechsel rausgekommen ist. Vielleicht findet jemand was interessantes. Im...
Oben Unten