klima (magnetkupplung)

Diskutiere klima (magnetkupplung) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe jetzt die "suche" bemüht, aber nichts gefunden. bei meinem klimakompressor ist an der antriebsscheibe der gummi zwischen der...
  • klima (magnetkupplung) Beitrag #1

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt die "suche" bemüht, aber nichts gefunden.

bei meinem klimakompressor ist an der antriebsscheibe der gummi zwischen der magnetkupplung und der welle lose. der magnetschalter schaltet, und der gummi dreht sich mit, aber die welle nicht.
kann man da irgendwas einzeln erneuern, oder muß da ein neuer kompressor her?

gruss

• klima (magnetkupplung) Beitrag #2

sailor

den magnetschalter kann man tauschen. für einen v6 oder tdi habe ich einen magnetschalter allein da ;)

Thema:

klima (magnetkupplung)

klima (magnetkupplung) - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Fernbedienung und starten: ich Grüße euch. Erstmal zu mir...ich bin der Phillip aus Berlin und fahren eine Traum in weiß aus dem bj 97. Nun zu den fragen...hab schon...
Leerlaufdrehzahl erhöhren.: Hallo, ich fahre einen sehr dankbaren Passat aus dem Jahre 1999. Gern würde ich die Leerlaufdrehzahl etwas erhören. Die Leerlaufdrehzahl wird...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Klimaanlage: Hallo, ich habe die Suche zwar mal bemüht, aber nichts passendes gefunden (es dauert auch ewig die Seiten zu laden). Und zwar kühlt meine...
Oben Unten