Kleines Navi + Sender im FIS

Diskutiere Kleines Navi + Sender im FIS im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hätte da mal ne Frage an die die ein altes (kleines) Navi besitzen. Da dieses Ding ja nix mit dem Radio zu tun hat. Wie schauts den da mit...
  • Kleines Navi + Sender im FIS Beitrag #1

Gerald

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hätte da mal ne Frage an die die ein altes (kleines) Navi besitzen.
Da dieses Ding ja nix mit dem Radio zu tun hat. Wie schauts den da mit der Senderanzeige und einem dazu fähigen Radio im oberen Teil des FIS aus. Geht das ?
Ich denke mal nein, da ja das Navi und das Radio den 3LB verwenden, und ich glaub halt nicht das die sich den teilen können.
Was wird den dann überhaupt in den oberen 2 Zeilen angezeigt ?
Oder bleiben die Dunkel.

Bitte um Info.

Danke
Gerald

• Kleines Navi + Sender im FIS Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das geht nicht, bleibt beim kleinen Navi dunkel.

Gruß Lutschi

• Kleines Navi + Sender im FIS Beitrag #3

Gerald

Punkte Reaktionen
0
Wow, das war prompt.

Danke dir für die Antwort.

Gerald

Thema:

Kleines Navi + Sender im FIS

Kleines Navi + Sender im FIS - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen: Hallo passat3b.de, Projekt eingestellt! ich habe im Passatforum ein Modul entwickelt, mit dessen Hilfe man OBD Werte oder Text oder MP3 Titel in...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Chaos - Wucher - Ratlosigkeit - Achtung lange!!!: Hallo! Ich schon wieder: Also jetzt muss ich mal mein Leid schildern... Entweder bin ich wirklich so blöd, oder ich werd für blöd gehalten, weil...
Oben Unten