kleiner Turbo Schriftzug (US)Wer hat ne Teilenummer dafür???

Diskutiere kleiner Turbo Schriftzug (US)Wer hat ne Teilenummer dafür??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Brauche für meinen 1,8T den kleinen TURBO Schriftzug. Den Schriftzug wollte ich gern beim Freundlichen bestellen, da er da warscheinlich billiger...
  • kleiner Turbo Schriftzug (US)Wer hat ne Teilenummer dafür??? Beitrag #1

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Brauche für meinen 1,8T den kleinen TURBO Schriftzug. Den Schriftzug wollte ich gern beim Freundlichen bestellen, da er da warscheinlich billiger ist als bei E*** :D Nur habe ich leider dafür noch keine Teilenummer finden können :cry: . Desweiteren interessiere ich mich auch für einen 20V Schriftzug. Ist auch vom US Markt. Wäre sehr dankbar, wenn jemand ne Teilenummer parat hätte. Vielen Dank

• kleiner Turbo Schriftzug (US)Wer hat ne Teilenummer dafür??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
den kleinen Turbo bekommt man nur per Import aus Brasilien oder so

• kleiner Turbo Schriftzug (US)Wer hat ne Teilenummer dafür??? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ähnlich verhält es sich mit dem 20V Schriftzug.

• kleiner Turbo Schriftzug (US)Wer hat ne Teilenummer dafür??? Beitrag #4

ralle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nein es geht, wenn man nen wirklich "freundlichen" VW Händler hat kann man die US-Schriftzüge oder so auch hier bestellen. Allerdings sollte man die Bestellnummer mitbringen, weil nicht alle Teilenummern beim Händler zu sehen sind. Ich arbeite beim VW Händler und wir sind so "freundlich", wer also den einen oder anderen Schriftzug haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Bei entsprechender Stückzahl würde ich die dann bestellen für euch.
Ralle

• kleiner Turbo Schriftzug (US)Wer hat ne Teilenummer dafür??? Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das ist richtig. Man hat aber auch gleich Versandkosten die im Fall des Schriftzugs den Warenwert übersteigen dürften.

Thema:

kleiner Turbo Schriftzug (US)Wer hat ne Teilenummer dafür???

kleiner Turbo Schriftzug (US)Wer hat ne Teilenummer dafür??? - Ähnliche Themen

Fragen zu: Tacho und Schalter: Ich hab hier ein Kombiinstrument mit der TN 3B0 919 881 F (F is identisch mit FX) liegen. Es soll aus einem 99er Passat sein, Beleuchtung ist...
Oben Unten