Kleiner Schalter unten in der B-Säule ?

Diskutiere Kleiner Schalter unten in der B-Säule ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute , weiß jemand was der kleine schwarze Druckschalter auf der Fahrerseite unten in der B-Säule , für eine Funktion hat ?? Gruß Pit
  • Kleiner Schalter unten in der B-Säule ? Beitrag #1

meigudder

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , weiß jemand was der kleine schwarze Druckschalter auf der Fahrerseite unten in der B-Säule , für eine Funktion hat ?? Gruß Pit

• Kleiner Schalter unten in der B-Säule ?

Anzeige

• Kleiner Schalter unten in der B-Säule ? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Damit kannst du die IRÜ abschalten wenn du den Wagen absperrst.

Bei weiteren Fragen: RTFM oder Suche nutzen!

• Kleiner Schalter unten in der B-Säule ? Beitrag #3

meigudder

Punkte Reaktionen
0
Ah Ok Danke , bin gard am schaun ,ob ich mir nicht ein anderen V6 kaufe und meinen abgebe , auch wenn ich es ungern mache . Mal sehn was so kommt

Thema:

Kleiner Schalter unten in der B-Säule ?

Kleiner Schalter unten in der B-Säule ? - Ähnliche Themen

Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten