Kleiner Original Radio Ausbautip...

Diskutiere Kleiner Original Radio Ausbautip... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi an euch! Vielleicht kanns mal jemand gebrauchen der genauso ungeduldig wie ich den alten Radio raus und den neuen Radio einzubauen möchte und...
  • Kleiner Original Radio Ausbautip... Beitrag #1

MastaB

Hi an euch!

Vielleicht kanns mal jemand gebrauchen der genauso ungeduldig wie ich den alten Radio raus und den neuen Radio einzubauen möchte und dabei keine Originalen VW Entriegelungstifte hat:

Das Originale Radio mit den entriegelungsschlitzen links und rechts aussen ließ sich ganz leicht mit zwei, aus einer alten Kreditkarte ausgeschnitten, Streifen entrieglen und mit leichtigkeit herrausziehn.

Denke auch dass andere, nicht mehr in gebraucht befindlichen Karten genausgut Ihren Dienst tun würden. :razz:

• Kleiner Original Radio Ausbautip... Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Arme Kreditkarten für sowas mißbrauchen? :lol:

Der Freundliche zieht einem das Radio auch meist kostenlos raus ... oder man nimmt zwei Sägeblätter von der Stichsäge - das geht auch ...

Allerdings sind mir da die Original Entriegelungswerkzeuge lieber .. damit klappts 100%ig und man macht sich auch keine Kratzer oder ähnliches aufs Gerät ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Original Radio Ausbautip... Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
aber nicht abends um 22:47uhr :D

• Kleiner Original Radio Ausbautip... Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ging es darum, das Radio zu klauen oder um den Ausbau im eigenen Auto??? :gruebel:

• Kleiner Original Radio Ausbautip... Beitrag #5

MastaB

Das hat sich die ältere Dame die neben meinem Auto stehen blieb auch gefragt. Hab dann schon drauf gewartet dass die anderen "freundlichen" demnächst auftauchen. :lol:

• Kleiner Original Radio Ausbautip... Beitrag #6
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Der Tipp mit den Stichsägeblättern ist gut :)

Bei mir haben vor ner Weile zwei aus nem Diakasten geschnittene Streifen herhalten müssen. Ging aber problemlos.

Warum muss man solche Sachen immer am Sonntag machen wollen? Oder warum passiert es mir in letzter Zeit öfter, dass ich an nem Wochenende, kei Baumarkt mehr offen, durch die Wohnung tiegere, suchend, was man denn zweckentfremden könnte....

• Kleiner Original Radio Ausbautip... Beitrag #7

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also ich habs auch mit nem alten sägeblatt gemacht.

einfach ein bischen zurecht schleifen
und schwupps ist das radio draußen :D

mfg

Thema:

Kleiner Original Radio Ausbautip...

Kleiner Original Radio Ausbautip... - Ähnliche Themen

Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung,: Hallo, ich war schonmal vor Jahren hier angemeldet, leider lange nix gemacht, aber den Passat 3 BG habe ich immer noch. Jetzt habe ich ein paar...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Mein Projekt: Hey, möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen...falls es jemanden interessiert. ;-) Inspiriert wurde ich vor allem durch dieses Foto...
Wie bekomm ich das original VW Radio raus?: Hab mir einen Passat zugelegt und möchte aber nun mein Autoradio von meinem alten Auto einbauen.... Wie bekomm ich dann das original Radio...
Neue EU KFZ Fahrzeugpapiere seit 1.10.05 !!!: Hallo zusammen seit dem 1.10. werden auf den Deutschen Zulassungsstellen die teilweise sehr umstrittenen neuen EU Fahrzeugscheine und neuen...
Oben Unten