kleiner Aussenspiegel

Diskutiere kleiner Aussenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kling ziemlich nach 316i tuning... Wenn du jetzt keine Blinkerspiegel original hast, sind keine Kabel verlegt, musst du selber ziehen.
  • kleiner Aussenspiegel Beitrag #21
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Bacardifan86 schrieb:
Wie ist das denn nun,wenn ich welche bei Ebay kaufe,wo beide klein sind und Blinker haben?

Kling ziemlich nach 316i tuning...

Bacardifan86 schrieb:
Sind die kabel für die Blinker auch schon verlegt oder muss ich da noch was Verkabeln?

Wenn du jetzt keine Blinkerspiegel original hast, sind keine Kabel verlegt, musst du selber ziehen.

• kleiner Aussenspiegel Beitrag #22
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
wie nach 316i tunig?

hab die halt nur zufällig bei eba entdeckt oder halt den großen linken aussenspiegel.

• kleiner Aussenspiegel Beitrag #23
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Klein, mit Blinker -> klingt nach M3 Spiegel, diese Dinger die so hässlich wegstehen.

Bacardifan86 schrieb:
hab die halt nur zufällig bei eba entdeckt oder halt den großen linken aussenspiegel.

Der ist immer groß, auch bei den Rechtslenkern. Du meinst wohl großer rechter ;)

• kleiner Aussenspiegel Beitrag #24
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
achso..

ne das hab ich verkehrt geschrieben.Bin am überlegen den rechten gegen einen großen zu tauschen und dann noch mit blinkern.Ist hal immer eine Frage des Geldes

• kleiner Aussenspiegel Beitrag #25
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Blinkerspiegel sind andere, da musst du den linken auch tauschen.

• kleiner Aussenspiegel Beitrag #26
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
und nur den großen rechten original von vw gibs net ohne blinker?

Thema:

kleiner Aussenspiegel

kleiner Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Wo bekomm Ich kostengünstig ein V5 Getriebesteuergerät ?: Hallo ! Mir is bei meinem Passat das Getriebesteuergerät eingegangen, es wurde ausgebaut und dann im Regen liegen gelassen, 3 Firmen haben mir...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Oben Unten