Kleinen Linken montiert!!!

Diskutiere Kleinen Linken montiert!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo DANKE :top: :wink: :eek: :? :eek: :? :roll: währe es zuviel verlangt wenn du mir ein foto machen würdest , wo die...
  • Kleinen Linken montiert!!! Beitrag #21
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
Hallo

währe es zuviel verlangt wenn du mir ein foto machen würdest ,

wo die schraubensitzen wenn die schale nach oben weggezogen wurde... :oops: :oops:

mfg

• Kleinen Linken montiert!!! Beitrag #22

Gizmo74

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid:

Hi. Wäre es möglich mal ein "vernünftiges" :oops: Bild von deinem Passi mit kleinen Spiegeln zu machen??? Von vorne, dann kann man es besser sehen, wie das am Auto wirkt.

Das wäre supernett :razz: :wink:

Greetz,
Gizmo

• Kleinen Linken montiert!!! Beitrag #24

Gizmo74

Punkte Reaktionen
0
Das mit den kleinen Spiegeln sieht gut aus. :top: :top: :top:

• Kleinen Linken montiert!!! Beitrag #25
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

danke für die super bilder.. :eek: :top:

kann man beim 1 bild das eisen teil mit der feder hochklappen :?: :roll:

mfg

• Kleinen Linken montiert!!! Beitrag #26

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Dieses " Eisenteil " ist ausser der Kappe das Teil was getauscht wird ! Sozusagen der Spiegelarm !
Die Feder ist dazu da das man den Arm anklappen kann !!

EDIT

Hier siehst Du auf dem Bild den Spiegelarm noch mal besser ! Ich denke damit ist es klar !
Bau erstmal auseinander und dann siehst Du auch was zu tun ist !
http://www.mister-xx.de/mb/spiegel3.jpg

• Kleinen Linken montiert!!! Beitrag #27
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo

danke danke danke jetzt ist alles klar :D :D :top:

gute nacht :wink:

• Kleinen Linken montiert!!! Beitrag #28

grori

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hol diesen Thread nochmal aus der Versenkung...

Ich habe mittlerweile die notwendigen Teile hier liegen um auch auf einen kleinen Fahrerspiegel umzurüsten. Allerdings trau ich mich noch nicht so ganz an die Feder ran. Das auseinander bauen sollte noch irgendwie möglich sein auch wenn ich vor einer derart dicken Feder schon Respekt habe, aber kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Feder wieder unter Spannung bekommen kann wenn ich den neuen Spiegel an die alte Trägerplatte bauen will?

Danke schonmal im Voraus!

Gruss,
grori

• Kleinen Linken montiert!!! Beitrag #29
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Also soviel Spannung war da glaub gar net drauf, war keine große Sache den ring wieder drauf zu machen...Nuß drauf und dann mit Hammer eine mitgeben.

• Kleinen Linken montiert!!! Beitrag #30

grori

Punkte Reaktionen
0
Markrans schrieb:
Also soviel Spannung war da glaub gar net drauf, war keine große Sache den ring wieder drauf zu machen...Nuß drauf und dann mit Hammer eine mitgeben.

Ok, ich dank dir für die Info!

Dann werd ich mein Glück die Tage mal versuchen wenn ich früh genug von der Arbeit heim komm, ansonsten spätestens am nächsten Wochenende.

Gruss,
grori

Thema:

Kleinen Linken montiert!!!

Kleinen Linken montiert!!! - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Problem mit der Alarmanlage: einen schönen guten Abend liebe passim gemeinde ich habe ein Problem mit meinem dicken und zwar ging bei mir immer wen ich das Auto von ausen...
Oben Unten