kleine navi freischalten ohne code??

Diskutiere kleine navi freischalten ohne code?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo!! ich hab mir ne kleine navi günstig bei ebay ersteigert! is schon ne weile her! jetzt wollte ich sie einbauen finde aber die code karte...
  • kleine navi freischalten ohne code?? Beitrag #1

dickerbaer22

hallo!!
ich hab mir ne kleine navi günstig bei ebay ersteigert! is schon ne weile her!
jetzt wollte ich sie einbauen finde aber die code karte nich mehr!
kann man die irgendwie freischalten lassen bei vw oder so?

mfg der bär

• kleine navi freischalten ohne code?? Beitrag #2

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
must zum :) fahren und den code auslesen lassen brauchts aber ein nachweiß das es deins ist

• kleine navi freischalten ohne code?? Beitrag #3

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Es wird kein Code ausgelesen. Mittels Seriennummer des Radio-/Navigationssystemes wird in WOB der entsprechende Code abgerufen. Es ist nicht zwingend notwendig, das das Fahrzeug dazu an's Diagnosegerät angeschlossen wird, allerdings kann die Seriennummer bei neueren Radio/-Navigationssystemen auch mittels Diagnosegerät ausgelesen werden.

• kleine navi freischalten ohne code?? Beitrag #4

desp

Punkte Reaktionen
0
aber gut möglich, dass dann die grünen beim :) stehen, wenn das navi als gemopst gemeldet ist :twisted:

Thema:

kleine navi freischalten ohne code??

kleine navi freischalten ohne code?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Unterschied Basis SItze - Stoff-Sportsitze (bzw. sind das Stoff-Sportsitze): Hallo, ich habe in meinem Passat 3bg Variant Basis Sitze verbaut. Die sind schon sehr weich uund schlagen fast durch, wenn ich mich mit meinen...
Oben Unten