Kleine Delle im Dach durch Eichel, zahlt die Vesricherung?

Diskutiere Kleine Delle im Dach durch Eichel, zahlt die Vesricherung? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hi, mein Passat wurde in letzter Zeit häufiger von Eicheln getroffen, Eine hat nun sogar eine Minidelle hinterlassen. Zahlt die Voll- oder...
  • Kleine Delle im Dach durch Eichel, zahlt die Vesricherung? Beitrag #1

grisuhu

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein Passat wurde in letzter Zeit häufiger von Eicheln getroffen, Eine hat nun sogar eine Minidelle hinterlassen.

Zahlt die Voll- oder Teilkasko, oder keine? Da ich einen Rabattschutz habe, wäre es einer Überlegung, den Schaden reparieren zu lassen.

Danke und Gruß
Grisuhu

• Kleine Delle im Dach durch Eichel, zahlt die Vesricherung? Beitrag #2
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Das zahlt die Vollkasko, es sei denn du hast ein Glasdach, dann Teilkasko.

Rabattschutz sollte man nur opfern, wenn es sich richtig lohnt, oder? So ne Delle geht doch sicher für 30 Euro beim Beulendoktor raus...

Gruß
spacie

• Kleine Delle im Dach durch Eichel, zahlt die Vesricherung? Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Mann, muß das eine Eichel gewsen sein :D

• Kleine Delle im Dach durch Eichel, zahlt die Vesricherung? Beitrag #4
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
...oder er hier war am Werk :

iceage.jpg

Gruß Alex

Thema:

Kleine Delle im Dach durch Eichel, zahlt die Vesricherung?

Kleine Delle im Dach durch Eichel, zahlt die Vesricherung? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten