Kleine Alarmanlage ausbauen bzw. tauschen

Diskutiere Kleine Alarmanlage ausbauen bzw. tauschen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus miteinander also ich hätte eine kurze frage ich habe mir einen 3bg trendline variant bj 2001 gekauft. heute muste ich zu meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Alarmanlage ausbauen bzw. tauschen Beitrag #1

forester

Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander

also ich hätte eine kurze frage

ich habe mir einen 3bg trendline variant bj 2001 gekauft.
heute muste ich zu meiner verwunderung ferstellen das er leider nicht einmal die kleine alarmanlage hat ... :?

im hof steht nun noch mein alter 3b variant bj. 99 incl. kleiner alarmanlge der einen leichten frontschaden hat und den ich die tage verkaufen will.

nun könnt ihr euch bestimmt schon denken was ich vor hab :)

kann mir jemand wieterhelfen was ich alles umbauen muss bzw ob es überhaupt geht also die sirene im kofferraum ist klar .. aber ist es dann nur noch ein stueregerät das ich tauschen muss oder hängt da noch mehr mitdran ???

mfg Jan

• Kleine Alarmanlage ausbauen bzw. tauschen

Anzeige

• Kleine Alarmanlage ausbauen bzw. tauschen Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, das geht nicht. Die Alarmanlage ist Bestandteil des Komfortsteuergerätes.

Die sind untereinander bei 3B und 3BG inkompatibel!

Suche Dir ein 1C0-Komfortsteuergerät mit Alarmanlage bei Ebay.
Da darf vom Golf IV, Bora oder Passat sein. Vom Beetle geht nicht, weil der ja nur 2 Türen hat. ;-)

Dann geht das ohne Probleme - den Rest findest Du in der Suche mit den Stichworten KSG austauschen. Bei weiteren Fragen und Problemen postest Du dann bitte in den vorhandenen Themen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Alarmanlage ausbauen bzw. tauschen

Oben Unten