Kleine 4-Kanaler - nur welche ???

Diskutiere Kleine 4-Kanaler - nur welche ??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mahlzeit, heute sprach es aus meiner Frau, welche schon eine Weile einen Fiesta Ghia 1,25i 16V bewegt : "Es ist scheiße, wenn ich lauter singen...
  • Kleine 4-Kanaler - nur welche ??? Beitrag #1

stab23

Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit,
heute sprach es aus meiner Frau, welche schon eine Weile einen Fiesta Ghia 1,25i 16V bewegt :

"Es ist scheiße, wenn ich lauter singen kann als das Radio!"

Da stand ich nun und inspizierte erstmal,was da soundtechnisch im Fiesta unseres Vertrauens verbaut ist. Vorne ein 2-Wege Magnat :flop: mit 13 Tiefmittel und separatem Hochtöner am Innentürgriff. Sicher vom Vorbesitzer eingebaut. Hinten ein Jackson :cry: 10 Coax in den Seitenstegen. Radio ein Sony, das ganz gut läuft und auch nicht uralt ist.

Wie es sich anhört ist das Radio aber zumindest mit dem Frontsystem überfordert und verzerrt gar lustig, wenn mans etwas lauter mag.

Jezt bräuchte ich eine kleine 4-Kanaler die evtl. so um die 50-70 Watt sinus pro Kanal rausdrückt. Man kann ja noch ein paar Reserven haben. :D 5-Kanaler wär auch ok.

Könnt ihr was empfehlen ??????

• Kleine 4-Kanaler - nur welche ??? Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab noch eine JBL GTQ 240 rumliegen. Wennst interesse hast meld dich.

Gruß
AL

• Kleine 4-Kanaler - nur welche ??? Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
audison SRx, besser aber audison LRX 4.300 oder LRX5.600
Die VRx will ich gar nicht nennen.

Grüße

• Kleine 4-Kanaler - nur welche ??? Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Würde Dir die Audio-System F4-240 empfehlen ! Klingt gut, hat Power und ist günstig !

Gruß
Ralf

• Kleine 4-Kanaler - nur welche ??? Beitrag #5

marius

Punkte Reaktionen
0
dem kann ich nur zustimmen. in dieser preisklasse findet man kaum was ordentlicheres als die audiosystem.

• Kleine 4-Kanaler - nur welche ??? Beitrag #6

douglas

Punkte Reaktionen
0
Es gibt eine kleine Alpine mit 4x40 und 1x120 sinus.
5-Kanal für 229,- Euro

Ist bei Deinen Komponenten mehr als ausreichend.

• Kleine 4-Kanaler - nur welche ??? Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Wie heißt die denn ????

• Kleine 4-Kanaler - nur welche ??? Beitrag #8

Alex

Punkte Reaktionen
0
Hi , Stab
ich hab hier im Laden ne absolut geil klingende kleine Endstufe die an 4 Ohm 4x85 Watt/RMS rausdrückt . Ist ne Ground Zero und sieht so aus :
gzra4200x-k.jpg

oder halt wie der Mike schon erwähnte die SRX 5 (Testsieger in der Autohifi 1/2003) mit 4x50 W + 1x180 W an 4 Ohm PIC:
srx5-k.jpg

• Kleine 4-Kanaler - nur welche ??? Beitrag #9

douglas

Punkte Reaktionen
0
Die Alpine heisst MRP-F 320......

Super verbaubar weil kleine Abmasse.

• Kleine 4-Kanaler - nur welche ??? Beitrag #10
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hätte noch ne Concord CA4050 (goldfarbig mit violettem Schriftzug)rumliegen und würd se für nen günstigen Kurs abgeben. Die bringt an 4Ohm 4x40Watt und an 2Ohm 4x50Watt.

Cu Thommi

Thema:

Kleine 4-Kanaler - nur welche ???

Kleine 4-Kanaler - nur welche ??? - Ähnliche Themen

tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten