Klebezierleisten und Plaste lackieren?

Diskutiere Klebezierleisten und Plaste lackieren? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Huhu wollte meinen Passat vorsichtig! verschönern hierzu 2 Fragen. 1) Ich wollte diese ganze untere Plastepartie die Dinger ganz unten an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klebezierleisten und Plaste lackieren? Beitrag #1

Inosin

Punkte Reaktionen
0
Huhu wollte meinen Passat vorsichtig! verschönern hierzu 2 Fragen.

1) Ich wollte diese ganze untere Plastepartie die Dinger ganz unten an den Stoßstagen und der Seite (die untersten 5cm vom Auto) in Wagenfarbe lackieren das is aber ein wenig merkwürdiges Material so fast gummimäßig wo man mitm Fingernagel schon reinkratzen kann..

Kann ich diese 4?Teile einfach grundieren/lackieren lassen oder gibts da Probleme?

2) Ich Finde Crom an den Türstoßfängern oder bei der Dachreling doof, am Grill ok aber superschick wenns um die Fenster drumrum geht..

Nun hab ich was von "geht nich mussu Scheibe rausschneiden" gelesen und bei Vw wollen die schonmal 200+ Euro für die Leisten die ich scheibar ohne neue Scheiben nich mal einbauen kann..

Nun gibts ja alternativ diese Aufklebezierleisten die Frage ist, ist sowas halbwegs brauchbar oder sieht das total daneben aus und verbietet sich..
Hat die mal wer verbaut (Fotos anyone?) und weiß da was zu berichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klebezierleisten und Plaste lackieren?

Oben Unten