
bertl
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Grüß Euch
bei mir gibt es seit kurzen ein knarzen vom feinsten.
das bedeute es knarzt sobald sich der passi bewegt,
es ist also egal ob eine Bodenwelle oder Schlagloch, es ist permanent. :evil:
Das Amaturenbrett kann ich mal ausschliesen + sämtliche
Verkleidungen, Türscharnier usw. was sonst immer der Fall ist.
Der Ursprung ist genau im Eck vom Windschutzscheibe, A-Brett und A-Säule, so was machste......dachte ich.
Und dann, hab ich mal ausen die Leiste abgemacht, und siehe da
IMO weigert sich hier der kleber weiterhin seinen dienst zu tun,
oder wie seht ihr das.
Kann das knarzen von diesen sich lösenden teil der WSS kommen.
Was mir aufgefallen ist, ich hab kurz vor dem Foto mein Auto abgespritz, und wenn feuchtigkeit reinkommt, wird es mit dem knarzen besser.
was kann ich jetzt machen, muß die ganze scheibe raus, oder,
kann man von ausen/innen die stelle mit kleber zusätzlich fixieren/dichten.
bei mir gibt es seit kurzen ein knarzen vom feinsten.
das bedeute es knarzt sobald sich der passi bewegt,
es ist also egal ob eine Bodenwelle oder Schlagloch, es ist permanent. :evil:
Das Amaturenbrett kann ich mal ausschliesen + sämtliche
Verkleidungen, Türscharnier usw. was sonst immer der Fall ist.
Der Ursprung ist genau im Eck vom Windschutzscheibe, A-Brett und A-Säule, so was machste......dachte ich.
Und dann, hab ich mal ausen die Leiste abgemacht, und siehe da

IMO weigert sich hier der kleber weiterhin seinen dienst zu tun,
oder wie seht ihr das.
Kann das knarzen von diesen sich lösenden teil der WSS kommen.
Was mir aufgefallen ist, ich hab kurz vor dem Foto mein Auto abgespritz, und wenn feuchtigkeit reinkommt, wird es mit dem knarzen besser.
was kann ich jetzt machen, muß die ganze scheibe raus, oder,
kann man von ausen/innen die stelle mit kleber zusätzlich fixieren/dichten.