Klasse Autoradio gesucht

Diskutiere Klasse Autoradio gesucht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @BabyTaxi Oh, sorry... Meinte natürlich Panasonic... :wink: War wohl etwas verwirrt, als ich den Beitrag geschrieben habe... :D Gruss Osiris
  • Klasse Autoradio gesucht Beitrag #21

osiris

Punkte Reaktionen
0
@BabyTaxi
Oh, sorry... Meinte natürlich Panasonic... :wink:
War wohl etwas verwirrt, als ich den Beitrag geschrieben habe... :D

Gruss Osiris

• Klasse Autoradio gesucht Beitrag #22

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Kann euch das Clarion 648 empfehlen, in Verbindung mit Hertz 16ern und VRX Endstufen, ein Traum am Klang finde ich, es spielt nicht in der obersten Liga, aber gut oben bist schon dabei, und im Kofferrraum 2 25er JL ......

• Klasse Autoradio gesucht Beitrag #23

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann dir mein Autoradio auch ans Herz legen das ist das Sony CDX-M9900 ist echt ein super autoradio! :top:
Wenn du noch dazu fragen hast melde dich einfach!

Thema:

Klasse Autoradio gesucht

Klasse Autoradio gesucht - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten