Klarglasscheiwerfer

Diskutiere Klarglasscheiwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); nein, gibt es nicht das die Scheinwerfer vom China-Passat und die haben keine E-Nummer sind also in Deutschland nicht zulässig nur die...
  • Klarglasscheiwerfer Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, gibt es nicht

das die Scheinwerfer vom China-Passat und die haben keine E-Nummer
sind also in Deutschland nicht zulässig

nur die Klarglas-SW in Xenon-Optik haben eine E-Nummer

• Klarglasscheiwerfer Beitrag #3
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Am billigsten von der Teilkasko :lol:

• Klarglasscheiwerfer Beitrag #4
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Beim Teilefritzen oder direkt von Hella.

• Klarglasscheiwerfer Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@Firefox

So sieht es aus...... :D :D :D

• Klarglasscheiwerfer Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Aber warum 400 zahlen wenn man sie für 375 oder noch billiger bekommt !!

• Klarglasscheiwerfer Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Teilkasko ohne :D

• Klarglasscheiwerfer Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Madness
Sischer... :D

Thema:

Klarglasscheiwerfer

Klarglasscheiwerfer - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Beheizte Scheibenwaschdüsen Scheibenspritzdüsen gegen beheizte Fächerdüsen tauschen: Ich habe gelesen, dass man die Seriendüsen, gegen Fächerdüsen tauschen kann. Passen diese hier. Einige meinen ja, andre nein und der Verkäufer ist...
Oben Unten