Klarglasscheinwerfer !!!

Diskutiere Klarglasscheinwerfer !!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Wollte man Fragen was Ihr von diesen Scheinwerfer haltet ? :nixweiss: Vieleicht kennt die jemand oder hat schon welche erworben und...
  • Klarglasscheinwerfer !!! Beitrag #2

SieMone_3B

Die stehen schon länger drin bei dem Verkäufer. Im Online Shop auch für Sofort Kauf (war zumindest mal so)
Ich meine das sind ganz billige Dinger, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Frag doch am besten mal den Verkäufer von welchem Hersteller die sind.
Wenn das FK ist, wär das glaub ich nicht so gut.

Ich such nämlich auch schon länger.

• Klarglasscheinwerfer !!! Beitrag #4

babavr6

Punkte Reaktionen
0
...was mich interessiert das man die hella klarglas die für asien gebaut worden sind nicht bekommt :cry: hella macht die net mehr... vw weigert sich die zu besorgen... in.pro hat die produktion für seine eingestellt...FK will ich net haben... un im september brauch ich einen lieferanten für die dinger...hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee....

• Klarglasscheinwerfer !!! Beitrag #5

SieMone_3B

mailman schrieb:
Das sind die billig Dinger

Na schau, mein Gedächtnis läßt mich nicht immer im Stich.... :D

• Klarglasscheinwerfer !!! Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht, nur leider ohne E Zeichen.

• Klarglasscheinwerfer !!! Beitrag #8

Frequency79

:twisted: Finger weg von den nicht DE-Klarglas!!!
Hab die nach knapp 4 Monaten gegen die Hella getauscht da in beiden Wasser eingedrungen ist!!

Gruß

• Klarglasscheinwerfer !!! Beitrag #9

Frequency79

:D Sollte noch jemand interesse an den Hella De-Klarglas haben!?

Hier hab ich Sie her: Tunit Automotive GmbH & Co. KG in 59557 Lippstadt

Tel: 02941-2868221 oder 0172-5379751 Michael Rüther

Da hab ich meine gekauft. Vor knapp 6 Monaten hatte er noch knapp 1000 Sätze (glaube ich).

Gruß und sagt mal bescheid ob er noch welche hat!

Thema:

Klarglasscheinwerfer !!!

Klarglasscheinwerfer !!! - Ähnliche Themen

Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Oben Unten