Klarglasscheinwerfer von VW

Diskutiere Klarglasscheinwerfer von VW im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, gibt es beim Freundlichen auch die Klarglasscheinwerfer für den 3B, oder gibt es die nur im Zubehör? Gruß ralles3001
  • Klarglasscheinwerfer von VW Beitrag #1

Ralles3001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es beim Freundlichen auch die Klarglasscheinwerfer für den 3B, oder gibt es die nur im Zubehör?

Gruß
ralles3001

• Klarglasscheinwerfer von VW Beitrag #2

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hi so weit ich das weiß gibt es diese nur von In-Pro mittlerweile und von Hella. Hella selbst stellt diese aber gar nicht mehr her die haben damals ich meine ca. 5000 stück gebaut und den größten Teil hat mein Tuning Fachmann aufgekauft wenn ich mich aber nicht täusche müßte er noch ein letztes Paar haben wenn er es schon nicht verkauft hat.

Solltest du Interesse daran haben einfach E-Mail. Bekommst die mit prozenten.

Gruß Peter

Thema:

Klarglasscheinwerfer von VW

Klarglasscheinwerfer von VW - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Oben Unten