Klarglas vom Asienmodell

Diskutiere Klarglas vom Asienmodell im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wo kann ich denn die Scheinwerfer des Asienmodells herbekommen - die komplett Klarglas ohne DE-Linse? Vom Freundlichen ja sicher nicht...
  • Klarglas vom Asienmodell Beitrag #1

Bender

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wo kann ich denn die Scheinwerfer des Asienmodells herbekommen - die komplett Klarglas ohne DE-Linse? Vom Freundlichen ja sicher nicht, oder?

Ich find die nämlich richtig schick.

Hab ich denn da eine Chance, die legal fahren zu können (Eintragung)?
Hab die auf nem Passi gesehen bei den Bildern von Hannover bei Passatplus.

Gruß
Andreas :eek:)

• Klarglas vom Asienmodell Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die kannst du vielleicht in USA oder China fahren, aber hier gibt es den TÜV, und die haben was dagegen und außerdem habe die ein schlechteres Licht

• Klarglas vom Asienmodell Beitrag #3

Bender

Punkte Reaktionen
0
Klar gibt es den TüV! Deswegen war ja meine Frage, ob man sie eintragen lassen könnte!!
Weil ich sie auf deiner Homepage bei den Hannoverbildern auf nem deutschem Passi gesehen hab!

Schlechteres Licht? Shit! :(
Dann werd ich wohl doch die Xenon Look mir holen.

• Klarglas vom Asienmodell Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
spar lieber auch richtige Xenon, gibt es bei eBay ab 400 Euro, und das sind sie auch Wert :top:

• Klarglas vom Asienmodell Beitrag #5

Bender

Punkte Reaktionen
0
Richtige Xenon wären natürlich auch besser, aber ich scheue etwas dem Umbau.
Gerade die zusätzliche Nachrüstung der SRA und der aut. Scheinwerferregulierung.

Wenn man diese neuen Sensoren von Projektzwo verwenden könnte, die es für den T5 gibt....
Das wäre einiges Kabelverlegung weniger!

• Klarglas vom Asienmodell Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja die suche ich auch

sehen aus wie Sensoren von der Einparkhilfe, ist ja auch das gleiche Prinzip, mit ultraschall, ich frage mich nur ob die Elektronik mit der verschiedenen Stellmotoren zurecht kommt

auch soll es von Hella was zum Nachrüsten geben, habe dieses System aber noch nicht gefunden :flop:

• Klarglas vom Asienmodell Beitrag #7

Freakazoid

• Klarglas vom Asienmodell Beitrag #8

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß nicht was das Schreiben soll!

Danach brauche ich für Fahrzeuge die nach 2000 mit Gasentladungsscheinwerfern ausgerüstet werden immer noch SRA und ALWR.

Das Schreiben ist ja Uralt!

:razz:

In der jetzigen STVO steht eindeutig, dass es vorgeschrieben ist, bei einer Gefährdung anderer Verkehrsteinehmer erlischt die BE nach §19 II definitiv.
Für die Kisten vor 200 gibt es eine Übergangsvorschrift, schlag mich tot, weiß ich nicht aus dem Kopf, habe ich vergessen :cry: und keine Lust nachzuschauen.

Kommt übrigens auch direkt von der Rennleitung!

• Klarglas vom Asienmodell Beitrag #9

Freakazoid

Lesen bildet :D

Gutachten.JPG

• Klarglas vom Asienmodell Beitrag #10

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Das hast du ja recht!

Aber Vorschriften ändern sich und wir habe 2004 und nicht 1997-1998.

Laut den Dozenten der Landespolizeischule und dem Bundesverfassungsgericht sind die Urteile eindeutig :D

Wäre schön wenn es anders wäre!

Wenn sich das national Gesetz nicht geändert haben sollte, wird es immer über die Gefährdungskomponente begründet werden, so machen wir das sowieso immer!

Aber das mit dem nationalen Gesetz kläre ich morgen ab, wenn ich wieder an der Schule bin, weil das glaube ich nicht?

1997 ja, das weiß ich, 2004 bestimmt nicht mehr!

Melde mich

Gruß

Thema:

Klarglas vom Asienmodell

Klarglas vom Asienmodell - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Motor zieht Falschluft?? Fehlerspeichereinträge schlüssig?: Hallo liebe Gemeinde. Habe Probleme mit meinem Passi (siehe Text unter technischen Daten) :D . Fahrzeug: Passat Variant 3BG; 1,6 Liter; 74 KW...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Oben Unten