Also es ist nur die FFB. Soll wohl neu sein, der verkauft öfter diesen Artikel so wird scheint. Verständnissen sind glaub ich 5€
Mir is nur wichtig das ich da keinen Mist kaufe und da ihr hier alle weitaus mehr Ahnung habt als die VAG selber, bezieh ich lieber alle Infos von hier ^^
-- 21.02.2013 - 07:27 --
Mr. Ochmonek schrieb:
Du meinste bestimmt ihn
hier oder?
Bei dem hatte ich mir mal auch einen nachbestellt weil meiner defekt war. War alles in Ordnung und auch neu.
PS: Schau mal aufs Bj. von meinem. Nicht so viel labern,
machen. :mrgreen: :wink:
Ja genau den meine ich

danke da kann ich mir dann sicher sein.
Ich hab schon viel Geld ins Klo geworfen wegen falscher Infos, meine Freundin bekommt schon n Anfall wenn sie nur das Wort Auto hört, deswegen frag ich lieber einmal zuviel als zu wenig xp
Hab allein 35€ für falsche Infos beim freundlichen da gelassen nur damit er mir sagt das es bei meinem nie möglich sei sowas nach zu rüsten und das die manuelle anlern Anleitung bei meinem nicht funktioniert weil es Bei mir schon "ausgemerzt" worden sei. Das stimmt einen dann nicht unbedingt so positiv.
Ich werd mir dann den Schlüssel von dem Anbieter nächsten Monat mal bestellen und dann werd ich es sehen. Ich bin laut euren Erfahrung jetzt positiv gestimmt und werd dann nochmal bericht erstatten. Auf jedenfall vielen dank für eure infos und Geduld xp<br /><br />-- 08.03.2013 - 12:40 --<br /><br />So Leute, hab heute den neuen Schlüssel mit der Endung "P" bekommen und auch gleich angelernt. Entgegen aller falschen Infos von VW hat es Super geklappt mit der Anleitung hier im Forum. Jetzt kann ich wunderbar auf- und abschließen und sogar die Kofferraumklappe seperat öffnen. Also möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken. Bevor ich bei irgendwas zu VW renne, frag ich lieber hier im Forum nach