Klappschüssel, die Xte sorry

Diskutiere Klappschüssel, die Xte sorry im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So wie ich es geschrieben habe. "VAG-COM" gibt es nicht mehr. Was will also gehen?
  • Klappschüssel, die Xte sorry Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
So wie ich es geschrieben habe. "VAG-COM" gibt es nicht mehr. Was will also gehen?

• Klappschüssel, die Xte sorry

Anzeige

• Klappschüssel, die Xte sorry Beitrag #22
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
VAG-COM wurde zu VCDS. Da du schreibst du hast VAG-COM benutzt gehen wir davon aus du keine legale Version hast -> daher keine Hilfe unserseits. Such dir am besten jemand aus dem Forum oder frag den Freundlichen.

• Klappschüssel, die Xte sorry Beitrag #23

Kingofmalle

Punkte Reaktionen
0
Hi hat nen Kumpel bei mir ausgelesen und er benutzt vcds 11.11.2 .

• Klappschüssel, die Xte sorry Beitrag #24
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
jo genau....

• Klappschüssel, die Xte sorry Beitrag #25
cdcrown

cdcrown

Punkte Reaktionen
0
So, habe zwar eine neue Batterie drin, aber noch bekommen ich ihn nicht angelernt. Versuche mal mit Marc, wenn er mir das KSG umprogrammiert, den Schlüssel anzulernen.

Thema:

Klappschüssel, die Xte sorry

Klappschüssel, die Xte sorry - Ähnliche Themen

Klappschüssel vom 99er 3B -> Platine in neues Gehäuse: Hallo Gemeinde Ich habe die Platine und den Transponder aus meinem alten, abgegriffelten 2-Tasten-Klappschlüssel (oval) in ein neues Gehäuse...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Oben Unten