Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klappschüssel, die Xte sorry im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So wie ich es geschrieben habe. "VAG-COM" gibt es nicht mehr. Was will also gehen?
VAG-COM wurde zu VCDS. Da du schreibst du hast VAG-COM benutzt gehen wir davon aus du keine legale Version hast -> daher keine Hilfe unserseits. Such dir am besten jemand aus dem Forum oder frag den Freundlichen.
Klappschüssel, die Xte sorry Beitrag #23
Kingofmalle
Punkte Reaktionen
0
Hi hat nen Kumpel bei mir ausgelesen und er benutzt vcds 11.11.2 .
Klappschüssel, die Xte sorry Beitrag #24
Schorni
Punkte Reaktionen
151
jo genau....
Klappschüssel, die Xte sorry Beitrag #25
cdcrown
Punkte Reaktionen
0
So, habe zwar eine neue Batterie drin, aber noch bekommen ich ihn nicht angelernt. Versuche mal mit Marc, wenn er mir das KSG umprogrammiert, den Schlüssel anzulernen.
Klappschüssel vom 99er 3B -> Platine in neues Gehäuse: Hallo Gemeinde
Ich habe die Platine und den Transponder aus meinem alten, abgegriffelten 2-Tasten-Klappschlüssel (oval) in ein neues Gehäuse...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen!
am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...