Klappschlüsselumbau

Diskutiere Klappschlüsselumbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Bin am überlegen, ob ich den Klappschlüsselumbau wagen soll. Hab mir gerade die Anleitung (...
  • Klappschlüsselumbau Beitrag #1

metzger

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin am überlegen, ob ich den Klappschlüsselumbau wagen soll. Hab mir gerade die Anleitung ( http://www.passat3b.de/tips/Klappschluessel-Umbau/klappschl_druck.html ) angesehen und denke mir, dass es ja nicht unbedingt ein sehr grosses Problem darstellt.

Jetzt taucht aber eine Frage auf... Wie funktioniert das mit der FFB der ZV dann??? Ich meine ich habe ja in meinen alten Schlüssel den "Sender" drinnen, wie muss ich denn in dem neuen Schlüssel verbauen???

Hoffe mal ihr wisst was ich meine...

LG
Metzger

Thema:

Klappschlüsselumbau

Klappschlüsselumbau - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Probleme mit Lux.Pro FFB Nachrüstung: Hallo liebe Forumsmitgleider, nachdem ich mit der Suchfunktion nichts Erschlüssiges zu meinem Probelm gefunden habe, muss ich mich direkt an euch...
FFB anlernen geht nicht: Hi! Hab hier im Forum mal eine Anleitung zum Anlernen einer original FFB gesehen (ich glaub die war von Otto), allerdings funktioniert das bei...
Umbau: 3B Funkschlüssel -> Klappschlüssel: Da wir (Micha alias Powerman9999 und meine wenigkeit) am Wochenende nun mal Zeit hatten und Micha ja immer schon scharf auf einen Klappschlüssel...
Viele Fragen zum AFN 110 PS TDI: Hallo Passat-Freunde! Ich bin seit Kurzem nun auch stolzer Besitzer eines Passat 3b. Ich habe den AFN TDI mit 110 PS. Der Wagen ist von 99 und...
Oben Unten