Klappschlüsselumbau !!!

Diskutiere Klappschlüsselumbau !!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hilfe, :cry: habe einen Klappschlüssel umgebaut, doch mein Freundlicher kann diesen nicht anlernen. Woran könnte es liegen??? Frequenzen der...
  • Klappschlüsselumbau !!! Beitrag #1

toddy*s

Hilfe, :cry:

habe einen Klappschlüssel umgebaut, doch mein Freundlicher kann diesen nicht anlernen.

Woran könnte es liegen???

Frequenzen der Funkeinheit sind identisch.

Selbst WFS kann nicht angelernt werden.

Ich denke es ist IMO III (Transponder) Schlüssel war neu !!!

Habe einen 99er Passat.

Was ist zu machen ??? :top:

Gruß toddy*s

• Klappschlüsselumbau !!! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Dein Passi 99 ist hast Du Immo2 und der Schlüssel ist Immo3 und hat auch ziemlich sicher die 434Mhz somit nicht zu verwenden.

Wirf mal die Suche nach Klappschlüssel an, da wirst Du sehen das bei 99er nur bis maximal eckiges Tastenfeld und Teilenummernendung N bei Dir passt.

• Klappschlüsselumbau !!! Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ich habe gestern den eckigen Klappschlüssel mit 1J0 959 753 P erfolgreich angelernt in 1 Minute dank VAG-Com (Passat 7/97)
Den bekommst Du in sehr selten Fällen als gebraucht
Da Du WFS2 hast, müssten rein theoretisch noch andere passen.
Schau mal auf meiner Seite, da findest Du eine Liste, wo viele Schlüssel aufgelistet sind.

Thema:

Klappschlüsselumbau !!!

Klappschlüsselumbau !!! - Ähnliche Themen

Frage zum Zündschloss: Hallo liebe Gemeinde, Habe bei meinem Passat leider zwei verschiedene Schlösser drin, jetzt wollte ich auf eins Umrüsten da ich auf (Zubehör) FFB...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.8 3b,öfters ruckeln,kaltstart probleme ,viele fehlercodes: hallo , 1.8er 125ps ,171.000km hatte immer starke standgas und drehzahl schwankungen ...habe daraufhin folgendes gewechselt und repariert...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Probleme mit Fernbedienung und Motorsteuergerät wegen GRA: Hallo, ich brauche eure Hilfe, erstmal wollte ich euch sagen das ich nicht ganz so neu bin wie es aussieht sondern vorher und jetzt eigentlich...
Oben Unten