klappschlüssel

Diskutiere klappschlüssel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab die suche schon durchsucht, aber fand ihn nicht, den thread..da gabs mal einen über den Umbau der FBB-Platine von "alten" in Klappschlüssel...
  • klappschlüssel Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
hab die suche schon durchsucht, aber fand ihn nicht, den thread..da gabs mal einen über den Umbau der FBB-Platine von "alten" in Klappschlüssel mit Bildern und eigentlich "Deppensicher".

kann mir wer helfen?

• klappschlüssel Beitrag #3

klausl

Punkte Reaktionen
0
nein, die hab ich auch gefunden. da gabs mal eine mit richtig schön großen bildern und lötanleitung usw..

Thema:

klappschlüssel

klappschlüssel - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten