Klappschlüssel Oval und Eckig

Diskutiere Klappschlüssel Oval und Eckig im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sind die vorderen Teile des Klappschlüssel mal ganz abgesehen von der Wegfahrsperre und Schlüsselbart gleich? Passt ein Vorderteil vom ovalen, an...
  • Klappschlüssel Oval und Eckig Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Sind die vorderen Teile des Klappschlüssel mal ganz abgesehen von der Wegfahrsperre und Schlüsselbart gleich?

Passt ein Vorderteil vom ovalen, an einen mit Eckigem Tastenfeld?

Gruß Joki

• Klappschlüssel Oval und Eckig Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Das passt nicht.

• Klappschlüssel Oval und Eckig Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn daran anders?

Hat jemand Bilder?

Gruß Joki

• Klappschlüssel Oval und Eckig Beitrag #4

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Also innen ist die Platine bei diesen beiden Schlüsseln ganz anders. So sind die Kontakte für die Batterie anders.

Passt also definitiv nicht.

Steffen

• Klappschlüssel Oval und Eckig Beitrag #5

OTTO

Punkte Reaktionen
3
rundeck8ar.jpg

• Klappschlüssel Oval und Eckig Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Na supa.

Also auch nix mit drehmeln.

OTTO Danke für das klasse Bild :top:

Gruß Joki

Thema:

Klappschlüssel Oval und Eckig

Klappschlüssel Oval und Eckig - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
Valeo Limafreilauf?: Hallo, mein Passat 1.9 3BG TDI 101PS Bj. 2005 zickt seit ein paar Tagen etwas mit der Elektrik. Äußert sich in flackernden Lichter beim blinken...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten